Wednesday 25 January 2017

M14 Aktienoptionen

JavaScript ist deaktiviert. Um in diesem Webshop einkaufen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Anweisungen zum Aktivieren von JavaScript finden Sie im Hilfebereich Ihres Browsers. Sobald JavaScript aktiviert ist, aktualisieren Sie bitte die aktuelle Seite. Cookies sind deaktiviert. Um in diesem Webshop einkaufen zu können, müssen Sie Cookies aktiviert haben. Anweisungen zum Aktivieren von Cookies finden Sie im Hilfebereich Ihres Browsers. Sobald Cookies aktiviert sind, aktualisieren Sie die aktuelle Seite. Willkommen bei TreelineM14 Dedicated to bringing Ihnen die besten Teile und Zubehör für Ihre M14 M1A Gewehr. Ob für einen Neubau, Upgrade oder Reparatur, wir liefern hochwertige Teile und schnellen Service zu günstigen Preisen. Willkommen Freds Kunden Ich habe vor kurzem eine Vereinbarung mit Freds zu kaufen im Wesentlichen alle seine M14-Aktien (ohne M14E2 und einige ultra-Kollektor-Aktien), Handschützer und Reinigungs-Kits. Die erste Gruppe dieser Produkte ist jetzt zum Verkauf und Versand. Ich sortiere immer noch fancy und große rote Bestände. Sobald ich genug bereit bin zu versenden, bin ich die Aktivierung dieser Optionen und Produkte auf der Website. Birch Tiger und einige Walnuss fancy Getreidebestände sind vorhanden, große Rottöne kommen in den nächsten Tagen. Ich versuche, Ihre Verschiffenkosten nah an zu halten, was die tatsächlichen Kosten sind, um Ihr Einzelteil, einschließlich Verpackungskosten zu versenden. Ich versuche, innerhalb zwei Werktage zu versenden, es sei denn Im aus der Stadt heraus (ich veröffentliche eine Nachricht auf der Website für Ferien). Sie erhalten in der Regel nicht hierher zurückbestellt, es sei denn, ich miscount Inventar (wenn Lager Null ist, können Sie nicht das Teil bestellen). Teilekits und Sonderbestände können einige Tage länger dauern. Ich bin immer einige Sammler Klasse Aktien refinished und auf der Website zum Verkauf. Erwarten Sie einen langsamen aber stetigen Strom von diesen in der Zukunft, solange ich halten kann, fancy Vorräte zu refinish halten. Ich habe ein Frontschienensystem für M14E2M14A1 vorgestellt, ein Replikgummi-Buttpad für den M14E2M14A1, ein Ersatz-New Style Butt Pad für die M14E2M14A1 - wenn Sie auf der Suche nach M14E2 Ersatzteile und Hardware, Sie wissen, wie schwer sie zu finden sind . Die M14E2 vordere Schiene, Replikauflageauflage und neue Artunterseite Auflage sind Verschiffen jetzt. Wir haben auch TreelineM14 Chrom-Silizium-Betriebsfedern und Hammer-Federn auf Lager und Versand. Wir laden Sie ein, durch unseren Speicher und Geschäft mit Vertrauen zu grasen. Erstellen Sie ein Konto bei uns, wenn Sie möchten, oder Shop als Gast. In jedem Fall ist Ihr Warenkorb aktiv, bis Sie den Laden verlassen. Danke für das Besuchen. Baue a m14m1a auf lagerwahlen Walnussarbeiten just fine für mich. Meine aktuelle 1000-Yard-Gewehr ist Walnuss und es tut gut. Ich bekomme eine neue Langstreckengewehr gebaut wird es auch eine Nussbaum-Lager von LAW 483. Ich nahm eine lange Weitschuss Klasse, wo wir auf 1180 Meter erschossen. Die meisten Dreharbeiten war in der 600 bis 1000 Meter Reichweite. Mein M21 hat so gut wie und die meiste Zeit besser als sogar die Bolzengewehre. Ich erhielt quotTop Gunquot 2 aus den 3 Tagen heraus. Es hat diese Genauigkeit mehrmals seit 1000 Yards wiederholt. Es funktioniert auch bei 100 Meter, schoss diese 6 Schuss Gruppe während der Klasse, am besten einer Pistole. 100 Yards anfällig in den Schmutz mit einem Zweibein. Ich denke, es hat viel mehr zu tun mit der richtigen Technik, Anweisung und Praxis, als es mit Glocken Amp pfeift. Zitat von 08 Cayenne Walnut funktioniert gut für mich. Meine aktuelle 1000-Yard-Gewehr ist Walnuss und es tut gut. Ich bekomme eine neue Langstreckengewehr gebaut wird es auch eine Nussbaum-Lager von LAW 483. Ich nahm eine lange Weitschuss Klasse, wo wir auf 1180 Meter erschossen. Die meisten Dreharbeiten war in der 600 bis 1000 Meter Reichweite. Mein M21 hat so gut wie und die meiste Zeit besser als sogar die Bolzengewehre. Ich erhielt quotTop Gunquot 2 aus den 3 Tagen heraus. Es hat diese Genauigkeit mehrmals seit 1000 Yards wiederholt. Es funktioniert auch bei 100 Meter, schoss diese 6 Schuss Gruppe während der Klasse, am besten einer Pistole. 100 Yards anfällig in den Schmutz mit einem Zweibein. Ich denke, es hat viel mehr zu tun mit der richtigen Technik, Anweisung und Praxis, als es mit Glocken Amp pfeift. Ich bin nicht sicher, ob Sie einen Vorrat für Ihr SOCOM oder für Ihren neuen 22quot Aufbau wünschen oder für beide ein shorty M14, das für CQB optimiert wird, verschiedene Bestandcharakteristiken als eine lange rangetarget orientierte 14 benötigen, aber Sie können einige Aktien für beide verwenden Arten von Schießen. Wenn Sie zwei verschiedene Arten von Aktien zu wählen, immer an den Übergang von einer Aktie zu einem anderen Stil Aktie verwendet haben eine Lernkurve, so dass Sie finden können, einmal Lager, das gut funktioniert für beide Spiele, DAS WÜRDE IDEAL. Ich lebe in Canuckistan, wo Bull Welpen Bestände sind illegal nicht Gewehre als Bullpup von Anfang an. Nur Stier Welpen Bestände, die herkömmliche Gewehre zu modifizieren. Gehen figger Wenn ich gesetzlich es tun könnte, haben Id einen Stierwelpenvorrat auf meinem 18.6quot, das shorty M14 und möglicherweise auch auf meinem 22quot Standard barreled LONG RANGE 14 gefangen werden. Wenn Sie die Idee eines Stierwelpen M14 mögen, Karo heraus der Juggernaut Vorrat . Wenn Sie einen M14 shorty, der wie ein AR 10 behandelt, mögen, schauen Sie sich die M14.CA Legierung EBR Lager, die ein M14 shorty für CQB Arbeit optimiert. Ich und viele andere finden die SAGE EBR ist zu schwer für eine shortyCQB orientierte SOCOM, aber die SAGE, mit einem freien Floated Barrel, wird hervorragende Genauigkeit, um die längere Gewehr zu bringen. Die JAE ist auch zu schwer für MOST für eine shortyCQB orientierte SOCOM, wird aber wieder hervorragende Genauigkeit zu einer weitreichenden Ziel-orientierten 14 Build zu bringen. Plus die JAE ist sehr quotadjustablequot, um das Gewehr zu Ihnen und Ihrem körperlichen Aufbau zu personifizieren. Während ich das Aussehen und die Ergonomie des TROY-Legierungsmaterials mag, finde ich es zu schwer für ein shortyCQB 14, und die SAGE-, JAE - und M14.CA-Aktien werden Ihnen wahrscheinlich bessere Genauigkeit bringen. So haben Sie viele Möglichkeiten. YPMMV LAZ 1 () m1a Aktienoptionen


No comments:

Post a Comment